NewOne

Hallo, Ich bin neu hier und werde mein ereignisreiches Leben mit euch teilen. Ich hoffe bei ein paar Lesern Interesse zu wecken. Ich stelle mich erstmal vor, Mein Name ist Louisa und bin 15 Jahre alt. Ich weiß das ist scheinbar sehr jung, doch ihr werdet überrascht sein was ich schon erlebt habe und noch erleben muss. Ich lebe momentan in Sachsen und werde bald die 10. Klasse beenden und eine Ausbildung beginnen. Wer nähere Fragen hat kann mir schreiben. Ich werde euch 24 h am Tag über meine Gefühle und meinem Leben berichten. Ich denke das schreiben wird mir helfen, zumindestens hoffe ich das. Ich werde heute noch den ersten Teil meiner Geschichte hier teilen. Liebe Grüße, Lou ♡

15.8.15 17:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen